Jasmin-Martina Walker

Klassische Tierhomöopathin, Coach, Divine Connecting, Journalistin, Autorin

Anmeldung homöopathischer Arbeitskreis

Schön das du die Botschaften aus der Natur und mich gefunden hast und dich für den einmal im Monat stattfindenden homöopathischen Arbeitskreis interessierst.

Im Februar beschäftigen wir uns noch einmal mit dem Mittel Aurum und seinen Verbindungen. Interessant ist, dass mir Gold bereits im Februar 2023 ein Anliegen war. Seinerzeit habe ich mich aber noch sehr an den herkömmlichen Symptomen orientiert. Diesmal geht es um die Alchemie und die analogen geistig-emotionalen Bezüge zur Zeitqualität. Denn das Alte geht, selbst wenn wir es verzweifelt festzuhalten suchen. Wie gehst du und deine Tiere mit dieser Zeitqualität um?

Wenn auch du am 12. Februar dabei sein möchtest,  fülle bitte das Anmeldeformular aus, damit du den Zugang zum ZOOM-Meeting rechtzeitig bekommst.